TT – 2.Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur III – SV BG Groß-Gerau III                  3:7

Am Montag hatte die dritte Treburer Mannschaft den Meisterschaftsfavoriten von Blau-Gelb Groß-Gerau zu Gast. Zu Beginn glichen Sandra Stockheim und Daniela Weigel im Doppel die Niederlage von Torsten Konrad und Markus Hahn zum 1:1 aus. In den Einzeln waren nahezu alle Partien eng umkämpft, sodass zumindest ein Remis im Bereich des Möglichen gewesen wäre. Mit zwei Fünfsatzerfolgen steuerten Daniela Weigel und Torsten Konrad weitere Zähler für das TSV-Punktekonto bei. Besonders knapp hatten Markus Hahn und Daniela Weigel in ihrem zweiten Einzel das Nachsehen. Erst der Entscheidungssatz endete jeweils zu ihren Ungunsten. Einen Spieltag vor Saisonende belegt das Team mit 13:17 Punkten einen soliden 5. Platz in der 2. Kreisklasse.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Torsten Konrad (1 Sieg: 1 Niederlage), Markus Hahn (0:2), Sandra Stockheim (0:2) und Daniela Weigel (1:1)
TSV-Doppel: Torsten Konrad/ Markus Hahn (0:1) und Sandra Stockheim/ Daniela Weigel (1:0)