Familiennachmittag und Arbeitseinsatz

Pfingstmontag einmal anders!

Die Volleyballabteilung ist zwar eine kleine, für den Gesamtverein und dessen Wohlergehen aber eine umso aktivere Sparte des TSV 05 Trebur.

Da kann es schon mal vorkommen, dass an einem eigentlich sonnigen Spieltag nicht nur das Beachfeld im Stadion für den eigenen Sommerbetrieb hergerichtet wird, sondern die Instandsetzung des Imbisswagen des TSV gleich miterledigt wird. So geschehen am Pfingstmontag, den 20.05.2024.

Familienleben soll hierbei gerade nicht zu kurz kommen. Es ist natürlicher Teil der gemeinsamen Freizeit der Volleyballerinnen und Volleyballer. So wurden Kinder und/oder Partner gleich miteingepackt und der Tag mit Grillen für alle abgerundet.

Engagement dieser Art kommt auch den anderen Abteilungen zugute und dient der Vereinsgemeinschaft und dem Miteinander. Es prägt das WIR eines Sportvereins, der aus mehreren eigenständigen Sparten besteht.