TT – 1.Kreisklasse, Jugend 15

SV Crumstadt III – TSV 05 Trebur J15 4:6

Glücklich und zufrieden kehrte unsere J15-Mannschaft diesen Montag aus Crumstadt zurück. Nach einer Punkteteilung in den Doppeln, in denen Ben und Lana für den TSV gepunktet hatten, zog der TSV durch Siege von Ben, Dawin und Eric schnell auf 4:1 davon. Bei ihrem ersten Mannschaftseinsatz zeigte Lana in ihrem ersten Einzel gleich eine starke Leistung – leider musste sie sich an diesem Tag noch mit 7:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Bärenstark trumpften auch Ben und Dawin wieder im ersten Paarkreuz auf und sicherten mit ihren zweiten Tageserfolgen zum 6:2 bereits den Sieg für den TSV, an dem auch die abschließenden Niederlagen von Lana und Eric nichts mehr änderten.

Für den TSV 05 spielten:

TSV-Einzel: Ben Halder (2:0), Dawin Han (2:0), Eric Bolender (1:1) und Lana Bolender (0:2)

TSV-Doppel: Ben Halder/ Lana Bolender (1:0) und Dawin Han/ Eric Bolender (0:1)