TT – 1.Kreisklasse, Jugend 19

TSV 05 Trebur J19 – TV Groß-Gerau III 3:7
Mit einem Fünfsatzerfolg im ersten Doppel von Daniel und Jonas startete der TSV in die Partie gegen den TV Groß-Gerau. Nach der Niederlage von Ben und Eric im zweiten Doppel sowie der Fünfsatzniederlage im ersten Einzel von Daniel konnte Jonas noch einmal in fünf Sätzen zum 2:2 ausgleichen. Dann zogen die Kreisstädter davon, da nur noch Daniel einen weiteren Punkt für Trebur erzielen konnte. Nach starkem Spiel hätte besonders auch noch Jonas in seinem zweiten Einzel einen Punkt verdient, doch verlor er nach aussichtsreicher Position noch mit 11:13 im fünften Satz.
Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Daniel Calvente Casás (1:1), Jonas Günther (1:1), Ben Halder (0:2) und Eric Bolender (0:2)
TSV-Doppel: Daniel Calvente Casás / Jonas Günther (1:0) und Ben Halder/ Eric Bolender (0:1)