TT – 1.Kreisklasse, Jugend 19

SKG Erfelden – TSV 05 Trebur J19      0:10

„Eine beachtliche Leistung der drei TSV-Jungs nach vierwöchiger Spielpause nach den Osterferien“, so fasste TSV-Jugendbetreuer André Bätjer das Auftreten der Treburer Jugend in Erfelden zusammen. Dabei ging es gleich im Doppel richtig zur Sache, das Daniel und Jonas konzentriert in fünf Sätzen gewannen. Auch in den Einzeln waren die einzelnen Partien keine Selbstläufer. Hut ab also vor Daniel, Lennart und Jonas! Alle drei gewannen jeweils ihre drei Einzel und gaben dabei in Summe lediglich fünf Sätze ab. Bei noch einem ausstehenden Saisonspiel belegt das Jugendteam mit 7:5 Punkten momentan einen guten 3. Platz der 1. Kreisklasse.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Daniel Calvente Casás (3:0), Lennart Bujak (3:0) und Jonas Günther (3:0)
TSV-Doppel: Daniel Calvente Casás/ Jonas Günther (1:0)