TT – Wir schaffen das!

Liebe Sportsfreunde! Die letzten Wochen haben uns alle hart getroffen. Alle mussten wir unseren Alltag einschränken und leider auch auf unser heiß geliebtes Spiel mit den Plastikbällchen verzichten. Aber auch diese Zeit wird vorüber gehen und dann sehen wir uns alle in der Halle wieder.

Um unseren Jugend- und Schülermannschaften die Zeit zu verkürzen, möchten die Übungsleiter euch zu kleinen Wettbewerben aufrufen.

1. Challenge – Die virtuelle Ballkette
Aufgabe: Dreht ein kurzes Video auf dem zu sehen ist wie ihr einen Tischtennisball eingeworfen bekommt, ihn dann, mit was auch immer, kurz hoch haltet und dann wieder abspielt. Wir schneiden die Videos dann zusammen und stellen es hier an dieser Stelle online. So wird das Video Stück für Stück immer länger. Wir sind schon gespannt was dabei herauskommt.
Wer nicht auf die Homepage will, kann das Video auch so drehen, das nur „Schläger“ und Ball zu sehen sind.

Eure Videos könnt ihr per Whatsapp an eure Trainer oder per Mail an tt@tsv05trebur.de bis zum 15.5. einreichen. Die kreativsten Ideen werden im Anschluss prämiert.

Los geht’s:

Die erste Challenge ist abgeschlossen. Vielen Dank an alle, die sich hier mit wirklich witzigen Ideen beteiligt haben. Unsere jungen Sportsfreunde werden dafür in den nächsten Tagen mit einer kleinen Überraschung belohnt werden.

Die nächste Challenge steht schon in den Startlöchern, Infos folgen.

Ein paar Grüße von euren Trainerinnen und Trainern.

• Ich vermisse das Training mit euch. Bleibt gesund und haltet euch fit! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Euer Dirk

und so vertreiben wir uns die Zeit…

Sandra und Andrè

Steve und Steffen