TT – 2. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSG Worfelden II – TSV 05 Trebur III    7:3

Nichts zu holen gab es für die dritte Treburer Mannschaft in den Doppeln zu Beginn, sodass die Gastgeber vor den Einzeln bereits mit 2:0 führten. Hier fand Torsten Konrad immer besser in sein Spiel, sodass er sein erstes Einzel nach einem 0:2-Satzrückstand noch zu einem 12:10-Fünfsatzerfolg drehen konnte. Auch in seinem zweiten Einzel knüpfte er an diese sehenswerte Spielweise an und setzte sich gegen eine starke Nummer 1 der Worfelder bei seinem zweiten Tageserfolg in vier Sätzen durch. Den dritten Punkt für Trebur sicherte Sandra Stockheim nervenstark mit 12:10, 12:10 und 12:10 in ihrem zweiten Einzel. Die anderen Partien von Markus Hahn, Sandra Stockheim und Daniela Weigel gingen aber schließlich leistungsgerecht an die Gastgeber, die damit verdient das 7:3-Endergebnis herstellten.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Torsten Konrad (2:0), Markus Hahn (0:2), Sandra Stockheim (1:1) und Daniela Weigel (0:2)
TSV-Doppel: Torsten Konrad/ Markus Hahn (0:1) und Sandra Stockheim/ Daniela Weigel (0:1)