TT – 1.Kreisklasse, Jugend 15

TSV 05 Trebur J15 – SVA Königstädten III    2:8

Knapper als es das Ergebnis ausdrückt verlief das Spiel der J15-Mannschaft letzten Mittwoch in der kleinen MPS-Turnhalle. Insgesamt 12 Sätze gingen dabei nur mit zwei Punkten Unterschied mit 9:11 oder in der Satzverlängerung verloren. So gingen auch beide Doppel von Noah und Alessandro sowie Eric und Amélie knapp in vier Sätzen an die Gäste. In den Einzeln zeigte zunächst Noah ein starkes taktisches Spiel und sicherte sich mit viel Übersicht zwei Tageserfolge. In den anderen Einzeln von Eric, Alessandro und Amélie war es wie verhext – die entscheidenden Punkte fielen am Ende zu Gunsten der Königstädter. Besonders knapp waren dabei die beiden letzten Spiele von Alessandro und Amélie. Beide zeigten starke Spielzüge und hätten einen weiteren TSV-Punkt verdient. Letztendlich gingen auch diese beiden Spiele in fünf Sätzen an die Alemannen nach Königstädten. Mit dieser Form der 4 TSV’ler werden bestimmt schon bald wieder bessere Ergebnisse kommen.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Noah Sonneck (2:0), Eric Bolender (0:2), Alessandro Bruno (0:2) und Amélie Ducci (0:2)
TSV-Doppel: Noah Sonneck/ Alessandro Bruno (0:1) und Eric Bolender/ Amélie Ducci (0:1)