TT – Kreisliga Groß-Gerau

TSV 05 Trebur – SV Klein-Gerau 9:5
Hatte das Team zum Saisonauftakt in Klein-Gerau noch eine deutliche Niederlage hinnehmen müssen, so waren die Karten nun neu gemischt. Mit einer makellosen Doppelbilanz gingen die TSV’ler mit 3:0 in Führung. Zwar ließen Michael Luley, Dirk Wehner und vor allem Kevin Pikos besonders knapp mit 11:13 im Entscheidungssatz die Klein-Gerauer wieder auf 3:3 herankommen, doch Jens Sliwa, Steffen Schäfer und Yannick Weller sorgten schnell wieder für den Dreipunktevorsprung zum 6:3. Nichts zu holen war dann erneut für Michael Luley im Spitzeneinzel und Dirk Wehner, der unglücklich nach einer 2:0-Satzführung noch unterlag. Mit einem Fünfsatzerfolg konterte dann Kevin Pikos zum 7:5. Mit ihren zweiten Tageserfolgen machten schließlich Jens Sliwa und Steffen Schäfer alles klar.
Mit nun drei Punkten Vorsprung vor dem Tabellendritten darf der TSV auf Tabellenplatz 2 drei Spieltage vor Saisonende bereits vorsichtig den Blick Richtung Bezirksklasse werfen.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Michael Luley (0 Siege:2 Niederlagen), Dirk Wehner (0:2), Kevin Pikos (1:1), Jens Sliwa (2:0), Steffen Schäfer (2:0) und Yannick Weller (1:0)
TSV-Doppel: Dirk Wehner/ Kevin Pikos (1:0), Michael Luley/ Steffen Schäfer (1:0) und Jens Sliwa/ Yannick Weller (1:0)