TT – 1.Kreisklasse, Gruppe Süd

SV Klein-Gerau II – TSV 05 Trebur II 3:7
Der SV Klein-Gerau war in diesen Tagen auch für die zweite Treburer Mannschaft ein gutes Pflaster. Die Vorentscheidung fiel dabei bereits auch in den Doppeln, die Steve Grohnert-Naumann und Dirk Ziemer sowie Yannick Weller und Markus Hahn für sich entscheiden konnten. Dann kam es im ersten Einzeldurchgang zu einer Punkteteilung, bei der Dirk Ziemer und Yannick Weller mit starken Leistungen den Vorsprung sicherten. Nach der Niederlage von Steve Grohnert-Naumann im Spitzeneinzel sorgten Dirk Ziemer, Yannick Weller und Markus Hahn in überzeugender Manier für den 7:3-Endstand.
Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Steve Grohnert-Naumann (0:2), Dirk Ziemer (2:0), Yannick Weller (2:0) und Markus Hahn (1:1)
TSV-Doppel: Steve Grohnert-Naumann/ Dirk Ziemer (1:0) und Yannick Weller/ Markus Hahn (1:0)
TSV 05 Trebur II – FC Leeheim 2:8
Keinen guten Start erwischte die zweite TSV-Mannschaft vergangenen Sonntag im Spiel gegen den FC Leeheim. Auch wenn die einzelnen Sätze ausgeglichen waren, punkteten die Gäste in beiden Doppeln und allen vier Einzeln des ersten Durchgangs. Erst in der zweiten Einzelrunde gelangen Dirk Ziemer und Sandra Stockheim Einzelerfolge und auch Yannick Weller stand kurz vor einem möglichen dritten Punkt, unterlag dann aber denkbar knapp mit 11:13 im Entscheidungssatz gegen den ehemaligen TSV`ler Johannes Jahn.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Steve Grohnert-Naumann (0:2), Dirk Ziemer (1:1), Yannick Weller (0:2) und Sandra Stockheim (1:1)
TSV-Doppel: Steve Grohnert-Naumann/ Dirk Ziemer (0:1) und Yannick Weller/ Sandra Stockheim (0:1)