TT – 1. Kreisklasse, Gruppe Süd

TSV 05 Trebur II – SV Klein-Gerau II                 4:6

Obwohl der TSV in das Spiel gegen Klein-Gerau mit drei Ersatzkräften ging, stand das Spiel am vergangenen Sonntag lange Zeit auf Messers Schneide. Die knappe Fünfsatzniederlage von Dirk Ziemer und Lucas Hepp im ersten Doppel konterten Daniela Weigel und Bernd Avemann am Nachbartisch in vier Sätzen. Auch in den Einzeln glich Dirk Ziemer zunächst die Viersatzniederlage von Daniela Weigel zum 2:2 aus. Als Lucas Hepp dann in vier Sätzen für den TSV gepunktet hatte, stand Bernd Avemann bei seinem Comeback in den TSV Farben kurz vor dem vierten Punkt, musste sich dann aber seinem Gegner noch im fünften Satz beugen. So ging es mit einem 3:3 in die zweiten Einzel, die Dirk Ziemer mit einem glatten Dreisatzerfolg und seinem zweiten Einzelpunkt eröffnete. Leider sollte in den abschließenden drei Einzeln kein weiterer TSV-Erfolg mehr gelingen, sodass das Team trotz guter Leistungen letztlich mit leeren Händen dastand.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Dirk Ziemer (2 Siege:0 Niederlagen), Daniela Weigel (0:2), Lucas Hepp (1:1) und Bernd Avemann (0:2)
TSV-Doppel: Dirk Ziemer/ Lucas Hepp (0:1) und Daniela Weigel/ Bernd Avemann (1:0)