TT – Jugend 15, 1. Kreisklasse

TSV 05 Trebur – TTC Ginsheim II                       4:6

Nahezu fehlerlos starteten Michelle und Eric in ihr Doppel, doch leider verloren sie dann gegen stärker werdende Gäste nach einer 2:0-Satzführung noch in fünf Sätzen. Da auch Noah und Alessandro am Nachbartisch in den Sätzen knapp unterlagen, ging es mit einem 0:2 in die Einzel. Hier zeigten alle vier schönes Tischtennis. Bei ihrem ersten bzw. zweiten Mannschaftseinsatz für den TSV sammelten Noah, Alessandro und Michelle mit Eric dabei schon vier Punkte. Das reichte zwar nicht mehr für ein Remis, doch bei den gezeigten Leistungen gingen alle vier samt Betreuern positiv gestärkt aus der Halle.  

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Eric Bolender (1:1), Noah Sonneck (2:0), Alessandro Bruno (1:1) und Michelle Merkers (0:2)
TSV-Doppel: Noah Sonneck/ Alessandro Bruno (0:1) und Eric Bolender/ Michelle Merkers (0:1)