TT – 3. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur IV – SVA Königstädten VII        5:5

Schöne knappe Spiele gab es beim Montagabendspiel der vierten Mannschaft in der MPS-Turnhalle zu sehen. Während Lucas Hepp und Mirko Malcherek im ersten Doppel mit 9:11, 8:11, 12:10, 13:11 und 4:11 knapp unterlagen, glichen André Bätjer und Michael Waidner parallel ebenso knapp mit 7:11, 13:11, 13:11 und 12:10 zum 1:1 aus. Anschließend hatten die Gäste etwas mehr vom Spiel und sicherten sich in einem Nervenkrimi gegen Lucas Hepp mit 12:10 im Entscheidungssatz und in drei knappen Sätzen gegen Mirko Malcherek die nächsten beiden Punkte. Dagegen wehrten sich dann wiederum André Bätjer, Michael Waidner und Lucas Hepp, die zusammen in den drei Spielen nur einen Satz abgaben und den TSV kurzzeitig mit 4:3 nach vorn brachten. Mit zwei überraschend deutlichen Punktgewinnen gegen Mirko Malcherek und André Bätjer hatten die Königstädter dann aber wieder die Nase vorn. Mit seinem zweiten Tageserfolg sicherte Michael Waidner bei seiner Mannschafts-Premiere für den TSV dann das letztlich gerechte Unentschieden.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Lucas Hepp (1:1), Mirko Malcherek (0:2), André Bätjer (1:1) und Michael Waidner (2:0)
TSV-Doppel: Lucas Hepp/ Mirko Malcherek (0:1) und André Bätjer/ Michael Waidner (1:0)