TT – 1.Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur II – TV Groß-Gerau II                2:8

Gegen den verlustpunktfreien und unangefochtenen Tabellenführer TV Groß-Gerau musste die zweite Mannschaft letzten Montag krankheitsbedingt ohne ihre Mannschaftsführerin Sandra Stockheim antreten. Für sie sprang Torsten Konrad als Ersatz ein. In den Doppeln zu Beginn spielten Steffen Schäfer/ Torsten Konrad und Yannick Weller/ Markus Hahn gut auf, doch mehr als ein Satzgewinn im zweiten Doppel sprang für den TSV nicht heraus. In den Einzeln war ein übermächtiges erstes Paarkreuz der Kreisstädter nicht zu bezwingen. Anders sah es da schon im zweiten Paarkreuz aus: Jeweils einen Einzelerfolg erzielten Markus Hahn und Torsten Konrad.   

Für Trebur spielten:

Doppel: Steffen Schäfer/ Torsten Konrad (0:1) und Yannick Weller/ Markus Hahn (0:1)
Einzel: Steffen Schäfer (0:2), Yannick Weller (0:2), Markus Hahn (1:1) und Torsten Konrad (1:1)