TT – Jugend 19, 1. Kreisklasse

TSV 05 Trebur J19 – FC Leeheim                     8:2

Mit einer starken Leistung sicherte sich die Treburer J19-Mannschaft den nächsten Sieg in der 1. Kreisklasse. Dabei sorgte ein nervenstarkes 17:15 im Entscheidungssatz im Doppel von Lennart und Daniel für einen Start nach Maß. Nachdem Nils und Jonas im zweiten Doppel und Nils im ersten Einzel jeweils in vier Sätzen nachgelegt hatten, stand es bereits 3:0 für den TSV. Nach einer 2:0-Satzführung musste sich dann Lennart noch knapp in fünf Sätzen geschlagen geben, doch Daniel und Jonas im zweiten Paarkreuz und erneut Nils sorgten mit drei Einzelerfolgen für das 6:1. Spannende Ballwechsel folgten dann wieder in Lennarts zweiten Einzel, das leider mit 11:13 im vierten Satz verloren ging. Mit zwei Dreisatzerfolgen stellten Daniel und Jonas zum Schluss den Endstand her.

Doppel: Lennart Bujak/ Daniel Calvente-Casas (1:0) und Nils Parsczinski/ Jonas Günther (1:0)
Einzel: Nils Parsczinski (2:0), Lennart Bujak (0:2), Daniel Calvente-Casas (2:0) und Jonas Günther (2:0)