TT – 2.Kreisklasse, Gruppe Nord

SF Bischofsheim III – TSV 05 Trebur III          3:7

An einer starken Nummer 1 der Sportfreunde bissen sich die TSV’ler letzten Freitag sowohl im Doppel als auch in den Einzeln die Zähne aus. In den anderen Spielen konnten die Gäste dagegen effizient ihr Spiel aufziehen und sich den 7:3-Erfolg sichern. Spannend wurde es dabei in beiden Einzeln von Mirko Malcherek, die er nervenstark erst mit 11:9 bzw. 11:7 im Entscheidungssatz gewann. Mit zwei Tageserfolgen im Einzel blieb auch Daniela Weigel mit weißer Weste.
Mit 15:9 Punkten ist die dritte Treburer Mannschaft aktuell Tabellenzweiter, punktgleich mit dem Dritten Eintracht Rüsselsheim.

Doppel: Sandra Stockheim/ Daniela Weigel (0:1) und Dirk Ziemer/ Mirko Malcherek (1:0)
Einzel: Dirk Ziemer (1:1), Sandra Stockheim (1:1), Mirko Malcherek (2:0) und Daniela Weigel (2:0)