Bezirksklasse, Gruppe 5

TSV 05 Trebur – TTC Mörfelden           5:9

Schon einen Tag später sahen die Vorzeichen gegen den punktgleichen TTC Mörfelden schon anders aus. Zwar musste das Team auf den Einsatz von Kevin Pikos und Jens Sliwa verzichten, doch selbstbewusst trumpften die TSV’ler in den Doppel mit drei Siegen auf und zogen auf 3:0 davon. In den Einzeln sollte es aber dann so gar nicht nach Plan laufen. Obwohl in der ersten Einzelrunde nur Thaweesak Muensai punktete, blieb der TSV beim Stand von 4:5 noch dran und blieb meist nur mit wenigen Punkten Abstand zweiter Sieger. Der Vorsprung war allerdings weg. Auch in der zweiten Einzelrunde änderte sich zunächst wenig: Einem Fünfsatzerfolg von Thaweesak Muensai standen drei Niederlagen von Michael Luley, Dirk Wehner und Steve Grohnert-Naumann entgegen. Das Team steckte aber nicht auf und zeigte im dritten Paarkreuz hoffnungsvolle Spiele. Pech hatte Steffen Schäfer, der im dritten Satz bei 2:0-Satzführung Matchbälle unglücklich abgewehrt bekam, sodass er schließlich noch mit 2:3-Sätzen unterlag und der bereits klasse eingespielte Sieg von Dirk Ziemer am parallelen Tisch nicht mehr in die Wertung kam.

Einzel: Michael Luley (0 Sieg/ 2 Niederlagen), Dirk Wehner (0/2), Thaweesak Muensai (2/0), Steve Grohnert-Naumann (0/2), Steffen Schäfer (0/2) und Dirk Ziemer (0/1)
Doppel: Dirk Wehner/ Thaweesak Muensai (1/0), Michael Luley/ Steffen Schäfer (1/0) und Steve Grohnert-Naumann/ Dirk Ziemer (1/0)