Kreisliga, Jugend 15

TSV 05 Trebur – TV Groß-Gerau II             3:7

Im letzten Vorrundenspiel der J15-Mannschaft blieb es zunächst recht spannend. Nach dem Doppelsieg von Daniel und Lennart glichen die Gäste im Spiel gegen Davin und Lorenz zum 1:1 aus. Auch in der ersten Einzelrunde kam es zu Punkteteilungen, bei denen Lennart durch einen nervenstarken Fünfsatzerfolg und Lorenz durch einen glatten 3:0-Erfolg die Niederlagen von Daniel und Davin zum 3:3 ausglichen. Trotz durchweg knappen Entscheidungen sollte aber dann im zweiten Einzeldurchgang kein Sieg mehr für den TSV gelingen. Besonders knapp endete das Spiel von Davin der erst nach gutem Spiel mit 8:11 im fünften und entscheidenden Satz unterlag.

Einzel: Daniel Calvente-Casas (0/2), Lennart Bujak (1/1), Davin Kahl (0/2) und Lorenz Pohl (1/1)
Doppel: Daniel Calvente-Casas (1/0) und Davin Kahl/ Lorenz Pohl (0/1)