TT – Jugend 15, 1. Kreisklasse

SV Klein-Gerau II – TSV 05 Trebur         3:7

Den Grundstein zum Erfolg legte der TSV letzten Freitag bereits in den Doppeln. Nervenstark setzten sich Eric und Noah im ersten Doppel mit 12:10, 9:11, 8:11, 12:10 und 11:9 durch. Am Nachbartisch machten Laura und Amélie kurzen Prozess und gaben bei ihrem Dreisatzerfolg insgesamt nur 10 Punkte ab. Mit dem 2:0-Vorsprung im Rücken ließen Noah, Laura und Amélie in der ersten Einzelrunde drei Punkte folgen, sodass die knappe Fünfsatzniederlage im Spitzeneinzel von Eric nicht allzu arg schmerzte. Es stand 5:1 für den TSV und ein Remis war bereits sicher. Damit gaben sich die gut aufgelegten TSV-Mädels und -Jungs aber nicht zufrieden: Mit zwei weiteren Spielgewinnen von Eric und Laura war der 7:3-Erfolg perfekt und der erste Saisonerfolg des Teams eingefahren.   

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Eric Bolender (1:1), Noah Sonneck (1:1), Laura Calvente Casás (2:0) und Amélie Ducci (1:1)
TSV-Doppel: Eric Bolender/ Noah Sonneck (1:0) und Laura Calvente Casás/ Amélie Ducci (1:0)