TT – Herren -Kreisliga Groß-Gerau

TSV 05 Trebur – SV Crumstadt II                        9:2

Nach dem 8:8 aus der Vorrunde war zum Rückrundenauftakt nicht unbedingt mit diesem deutlichen 9:2-Erfolg zu rechnen gewesen, zumal die Gäste am Sonntag mit einer stärkeren Aufstellung antraten. Doch die TSV’ler ließen keine Zweifel aufkommen und stellten die Weichen schon früh auf Sieg. Während Michael Luley und Steffen Schäfer im Doppel und auch Steffen Schäfer im Einzel für ihre Siege über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen mussten, unterlagen Dirk Wehner und Thaweesak Muensai im Doppel und Yannick Weller in seinem Einzel ebenso knapp in fünf Sätzen. Da sämtliche übrigen Spiele aber in drei bzw vier Sätzen an den TSV gingen, war der verdiente 9:2-Erfolg zum Auftakt der Rückrunde besiegelt.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Dirk Wehner (2 Siege:0 Niederlagen), Michael Luley (2:0), Thaweesak Muensai (1:0), Jens Sliwa (1:0), Steffen Schäfer (1:0) und Yannick Weller (0:1)
TSV-Doppel: Dirk Wehner/ Thaweesak Muensai (0:1), Michael Luley/ Steffen Schäfer (1:0) und Jens Sliwa/ Yannick Weller (1:0)