Vereinsmeisterschaften der Aktiven

Als erste Tischtennisveranstaltung im Jahr 2024 standen für die TSV’ler am Samstag, den 13. Januar die Einzel-Vereinsmeisterschaften der Aktiven auf dem Programm.
Insgesamt 15 Aktive waren dem Aufruf von Michael Luley, der das Turnier von Vereinsseite wieder bestens und dankenswerterweise organisiert hat, gefolgt.
In einer 8er und einer 7er Gruppe wurden im Modus jeder gegen jeden die Halbfinalteilnehmer ausgespielt. So kamen alle TeilnehmerInnen auf zahlreiche Spiele. In vielen sehenswerten und ausgeglichenen Partien kamen die Akteure auf ihre Kosten und der Nachmittag verging im Nu. Am Ende der Gruppenspiele hatten sich Michael Luley und Jens Sliwa sowie Dirk Wehner und Steve Grohnert-Naumann für die Halbfinalspiele qualifiziert. Der Fokus in der Halle lag nun auf dem letzten Spielbetrieb an den beiden Tischen, an denen sich Michael Luley und Dirk Wehner jeweils mit 3:1-Sätzen ins Finale spielten. Im letzten Spiel des Tages sicherte sich dann Michael Luley zum krönenden Abschluss den diesjährigen Vereinsmeistertitel.