Jugend-Spezialtraining mit bulgarischer Nationalspielerin

War das reguläre Jugendtraining unter der Woche noch den winterlichen Bedingungen zum Opfer gefallen, so konnten die Treburer Jugendlichen bereits am folgenden Samstag in das Tischtennis-Jahr 2024 einsteigen: Als Weihnachtspräsent hatte die TT-Jugendabteilung ein Spezialtraining mit der mehrfachen bulgarischen Meisterin und Nationalspielerin Yuliya Simeonova-Schaar organisiert. Insgesamt 17 Mädchen und Jungen ließen sich diese Chance nicht entgehen und trainierten gut zwei Stunden an den acht Tischen in der MPS-Turnhalle.

Konzentriert und mit viel Spaß an der Sache wurden die basics bei Vorhand- und Rückhand-Schlägen trainiert und mit Tipps und Tricks vom Profi verbessert. Da können nun die nächsten Aufgaben der Rückrunde und der anstehenden Kreisjahrgangsmeisterschaften kommen.