TT – 3.Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur IV – RW Walldorf III      1:9

Mit einem starken 3:0-Erfolg im Doppel von André Bätjer und Patrick Theis starteten die Treburer noch mit einer 1:0-Führung in die Partie. Am Nachbartisch ging es bei Mirko Malcherek und Michael Waidner eng zu, doch mussten sie sich nach einem 11:7 im ersten Satz, in den folgenden unglücklich mit 10:12, 8:11 und 10:12 geschlagen geben. Somit ging es mit einem 1:1 in die Einzel, in denen die Treburer dann etwas unter die Räder kamen. Trotz guten Spiels und zahlreichen Satzerfolgen der TSV’ler behielten die Gäste am Schluss der einzelnen Partien durchweg die Oberhand. Mit einer im Ergebnis etwas zu hohen 1:9-Niederlage endete somit das Montagabendspiel gegen Walldorf.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: André Bätjer (0:2), Mirko Malcherek (0:2), Patrick Theis (0:2) und Michael Waidner (0:2)
TSV-Doppel: André Bätjer/ Patrick Theis (1:0) und Mirko Malcherek/ Michael Waidner (0:1)