TT – 1.Kreisklasse, Jugend 15

TSV 05 Trebur J15  – TTC Ginsheim II   6:4

Ganz stark spielte die J15 letzten Mittwoch gegen Ginsheim auf. Einem wichtigen Punkt aus dem Doppel ließen alle TSV-Akteure mindestens einen Punkt aus den Einzeln folgen.

Da die Gäste nur zu dritt antraten wurde zu Beginn nur ein Doppel gespielt, das Laura und Amélie nach 8:11 und 11:13-Rückstand noch mit 11:6,11:9 und 12:10 für sich drehen konnten. Ebenfalls in fünf Sätzen behielt Alessandro dann im ersten Einzel nervenstark die Oberhand. Bis zum Schluss folgten knappe Duelle. Zunächst glich Ginsheim durch einen Viersatzerfolg gegen Laura und einen 12:10-Fünfsatzerfolg gegen Eric zum 2:2 aus. Dann egalisierte ein Viersatzerfolg von Amélie die Viersatzniederlage von Laura, bei der ihr Gegner den entscheidenden Ball zum 11:9 mit einem Kantenball erzielte. Mit einer kleinen TSV-Serie sorgten nun Amélie, Eric und Laura für die Entscheidung und brachten Trebur mit 6:3 in Führung. Somit hatte die Niederlage von Alessandro im letzten Einzel nicht mehr viel Gewicht.   

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Doppel: Laura Calvente Casás/ Amélie Ducci (1:0)
TSV-Einzel: Laura Calvente Casás (1:2), Eric Bolender (1:1), Alessandro Bruno (1:1) und Amélie Ducci (2:0)