2. Kindermaskenball des TSV 05 Trebur

Der 2. Kindermaskenball, organisiert von Markus Löb und seinem Team vom TSV 05 Trebur, fand am 10. Februar 2024 im Eigenheim Trebur statt. Die Resonanz auf diese Veranstaltung übertraf alle Erwartungen und war sogar noch größer als im Vorjahr. Die Atmosphäre war von fröhlichem Kinderlachen und ausgelassener Stimmung geprägt.

Die Veranstaltung bot eine Vielzahl von Attraktionen, die bei den kleinen Besuchern große Begeisterung hervorriefen. Dank der großzügigen Unterstützung der Jugendförderung konnten die Kinder sich mit funkelnden Glitzertattoos verschönern lassen. Ballonmodelleur Sascha zauberte mit seinen kunstvollen Kreationen ein Lächeln auf die Gesichter der Kinder, die begeistert mit ihren neuen Ballontieren umhertanzten. Ein weiteres Highlight waren die „Little Dancers“ vom TV Trebur, die die kleinen Gäste zum Mitmachtanz einluden und so für jede Menge Spaß sorgten. Ein besonderer Dank gilt daher diesen Akteuren, die maßgeblich zum Gelingen des Events beigetragen haben.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Helfer, die mit ihrem Einsatz und Engagement diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Besonders hervorzuheben sind Annarita Gollan und Sonja Schrimpf, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung und Planung maßgeblich zum Erfolg des Kindermaskenballs beigetragen haben.

Die Veranstaltung wurde durch großzügige Spenden von lokalen Unternehmen ermöglicht. Ein besonderer Dank geht daher an Fisch Diegeler, die Bäckerei Abels und Backwaren Erlenbacher für ihre Unterstützung und ihre Bereitschaft, lokale Veranstaltungen zu fördern.

Der Kindermaskenball des TSV 05 Trebur war somit nicht nur ein Fest für die kleinen Besucher, sondern auch ein gelungenes Beispiel für das Engagement und die Zusammenarbeit innerhalb der Gemeinschaft. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und sind gespannt darauf, welche Überraschungen dann auf die kleinen Gäste warten werden.