TT – 2. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur III – SVA Königstädten VI         1:9

Durchaus enge Partien gab es letzten Samstag am frühen Abend im Spiel der dritten TSV-Mannschaft gegen Königstädten zu sehen. Doch nachdem die Alemannen durch zwei Siege in den Doppeln mit 2:0 in Führung gegangen waren, punktete in den Einzeln einzig Daniela Weigel für den TSV. Besonders in den beiden Spielen von Sandra Stockheim und Markus Hahn, die jeweils nach Verlust der beiden ersten Sätze die beiden folgenden Sätze gewannen, war es schade, dass der Entscheidungssatz dann an die Gäste ging. So zeigte der Spielbericht am Ende eine 1:9-Heimniederlage für den TSV.  Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Markus Hahn (0 Siege:2 Niederlagen), Sandra Stockheim (0:2), Daniela Weigel (1:1) und Lucas Hepp (0:2)
TSV-Doppel: Markus Hahn/ Lucas Hepp (0:1) und Sandra Stockheim/ Daniela Weigel (0:1)