TT – 3. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur IV – SKG Bauschheim IV           0:10

Am Montagabend empfing die vierte TSV-Mannschaft den Tabellenführer aus Bauschheim. Gegen starke Spieler mit dem ein oder anderen Noppen-außen bzw. Anti-Spin-Belag sollte an diesem Tag leider kein TSV-Punkt gelingen. Doch auch über die Satzgewinne von André Bätjer und Mirko Malcherek im Doppel sowie deren zwei im Einzel von Mannschaftskapitän André Bätjer konnte sich das Team zu Recht freuen. Auch Daniel Calvente Casás aus der Jugendmannschaft verbuchte gleich bei seinem ersten Einsatz für die Aktiven nach starkem Spiel einen weiteren Satzgewinn.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: André Bätjer (0:2), Mirko Malcherek (0:2), Dirk Weigel (0:2) und Daniel Calvente Casás (0:2)
TSV-Doppel: André Bätjer/ Mirko Malcherek (0:1) und Dirk Weigel/ Daniel Calvente Casás (0:1)