TT – 1. Kreisklasse, Gruppe Süd

TSV 05 Trebur II – TV Groß-Gerau III   1:9

Am frühen Samstagabend hatte die zweite Treburer Vertretung den TV Groß-Gerau zu Gast. Nachdem beide Doppel eine klare Angelegenheit für die Gäste waren, starteten die TSV‘ler besser in die ersten Einzel im ersten Paarkreuz. Leider ging das Spiel von Steve Grohnert-Naumann nach einer 2:1-Satzführung noch im fünften Satz verloren, doch Dirk Ziemer sicherte sich und dem TSV mit einem Dreisatzerfolg einen Punkt. Die weiteren Spiele blieben ausgeglichen, doch durchweg zog Trebur meist in vier Sätzen den Kürzeren. So blieb es bei dem Ehrenpunkt von Mannschaftsführer Dirk Ziemer.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Steve Grohnert-Naumann (0:2), Dirk Ziemer (1:1), Yannick Weller (0:2) und Lucas Hepp (0:2)
TSV-Doppel: Steve Grohnert-Naumann/ Dirk Ziemer (0:1) und Yannick Weller/ Lucas Hepp (0:1)