TT – Kreisliga Groß-Gerau

SG Eintracht Rüsselsheim II – TSV 05 Trebur I 3:9

Nach einer winterlichen Anreise trafen die TSV’ler diesen Montag auf ambitionierte Rüsselsheimer. Bereits in den Doppeln kam es zu sehenswerten Partien, in denen sich Dirk Wehner und Thaweesak Muensai sowie Jens Sliwa und Dirk Ziemer jeweils in vier Sätzen durchsetzten. Gegen das Einserdoppel spielten sich Michael Luley und Steffen Schäfer zur Hochform auf, mussten sich aber letztlich denkbar knapp im fünften Satz mit 11:13 geschlagen geben. In den Einzeln stellten die Treburer die Weichen dann schnell auf Sieg: Konzentriert ließen Michael Luley, Dirk Wehner, Thaweesak Muensai, Jens Sliwa und Dirk Ziemer Sieg auf Sieg folgen und brachten den TSV mit 7:1 in Führung. Mit zwei Siegen gegen Steffen Schäfer und Dirk Wehner verkürzte die Eintracht dann zwar noch einmal, doch mit ihren zweiten Tageserfolgen machten Michael Luley und Thaweesak Muensai dann alles klar.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Dirk Wehner (1 Sieg: 1 Niederlage), Michael Luley (2:0), Thaweesak Muensai (2:0), Jens Sliwa (1:0), Steffen Schäfer (0:1) und Dirk Ziemer (1.0)
TSV-Doppel: Dirk Wehner/ Thaweesak Muensai (1:0), Michael Luley/ Steffen Schäfer (0:1) und Jens Sliwa/ Dirk Ziemer (1:0)