TT – TSV 05 Trebur III – SKG Walldorf II           4:6

Zum Saisonabschluss empfing der Tabellenfünfte Trebur den Tabellendritten aus Walldorf. Entsprechend eng und ausgeglichen verlief die Partie. Während die Doppel in Treburer Hand blieben und von Markus Hahn/ André Bätjer und Sandra Stockheim/ Daniela Weigel siegreich gestaltet wurden, setzten sich die Gäste im ersten Paarkreuz in allen vier Einzeln durch. Im zweiten Paarkreuz wurden die Punkte bei je einem Sieg von Daniela Weigel und André Bätjer geteilt, womit die knappe 4:6-Niederlage feststand.
Mit 13:19 Punkten schließt die dritte Mannschaft die Saison auf dem 5.Platz im Mittelfeld der Tabelle ab.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Markus Hahn (0:2), Sandra Stockheim (0:2), Daniela Weigel (1:1) und André Bätjer (1:1)
TSV-Doppel: Markus Hahn/ André Bätjer (1:0) und Sandra Stockheim/ Daniela Weigel (1:0)