TT – 1.Kreisklasse, Gruppe Süd

SKG Erfelden – TSV 05 Trebur II           2:8

Mit einem 8:2-Erfolg beim Tabellenletzten in Erfelden landete die zweite TSV-Mannschaft noch einen Sieg zum Saisonabschluss. Nach dem Dreisatzerfolg von Steve Grohnert-Naumann und Dirk Ziemer zu Beginn ging sowohl das zweite Doppel von Yannick Weller und Sandra Stockheim mit 9:11 im Entscheidungssatz als auch das erste Einzel von Dirk Ziemer in vier Sätzen an die Hausherren. Das Ruder riss danach Steve Grohnert-Naumann nach einem 0:2-Satzrückstand herum, als er die folgenden drei Sätze für sich entschied, zum 2:2 ausglich und damit eine beachtliche TSV-Serie einleitete. Sämtliche sechs noch offenen Partie gingen ohne Satzverlust an Yannick Weller (2), Sandra Stockheim (2), Steve Grohnert-Naumann und Dirk Ziemer, die damit den 8:2-Endstand herstellten.
Mit 9:19 Punkten belegt der TSV in der Abschlusstabelle den 7. Platz und hat damit sein Saisonziel des Klassenerhalts in der 1. Kreisklasse mit sechs Punkten Vorsprung auf den Tabellenachten erfüllt.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Steve Grohnert-Naumann (2 Siege: 0 Niederlagen), Dirk Ziemer (1:1), Yannick Weller (2:0) und Sandra Stockheim (2:0)
TSV-Doppel: Steve Grohnert-Naumann (1:0) und Yannick Weller/ Sandra Stockheim (0:1)