TT – TSV 05 Trebur J19 – SKG Stockstadt       7:3

Gleich dreimal ging der TSV im Spiel der J19 gegen Stockstadt in den fünften und entscheidenden Satz. In allen drei Spielen behielt der TSV knapp mit 11:9 die Oberhand und sicherte sich damit den 7:3-Erfolg. Nach dem Fünfsatzerfolg von Daniel und Lennart im einzig gespielten Doppel setzte Daniel durch einen Dreisatzerfolg noch einen Punkt zum 2:0 drauf. Dann wechselten sich Sieg Niederlage mit Siegen von Jonas (2) und Daniel regelmäßig bis zum 5:3 ab. Mit jeweils einem weiteren Einzelerfolg machten Daniel und Jonas dann den Deckel auf den 7:3-Erfolg drauf und schlossen eine erfolgreiche Rückrunde der J19 ab. Mit 9:5 Punkten landete das Team auf einem hervorragenden 2. Tabellenplatz.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Daniel Calvente Casás (3:0), Lennart Bujak (0:3) und Jonas Günther (3:0)
TSV-Doppel: Daniel Calvente Casás/ Lennart Bujak (1:0)