TT – Kreispokalendrunde J19

TSV 05 Trebur J19 – SVA Königstädten II     4:0
TSV 05 Trebur J19 – TTC Kelsterbach           0:4

Die Kreispokalendrunde der Jugend in Groß-Gerau litt unter einigen Ausfällen. So konnte auch das Treburer Team kurzfristig nur zu zweit antreten, sodass je nach Spielverlauf bereits ein oder zwei Spiele kampflos an den Gegner abgegeben werden mussten. Da der SVA Königsstädten im Viertelfinale aber überhaupt nicht antrat, kamen Elias Garcia-Trautwein und Jonas Günther ohne Spiel zu einem 4:0 und damit zum Einzug ins Halbfinale. Eingespielt und motiviert durch die beiden Betreuer Jessica Weigel und Kevin Pikos trafen Elias und Jonas auf starke Kelsterbacher, die die beiden Einzel für sich entscheiden konnten. Nach dem kampflosen Spiel hielten Elias und Jonas das Doppel lange Zeit offen, doch schließlich endete es mit 7:11, 11:9, 9:11 und 6:11 zum Siegpunkt für Kelsterbach. Für den dritten Platz im Pokalwettbewerb bekamen Elias Garcia-Trautwein und Jonas Günther Urkunden des HTTV.