TT – Kreisliga Jugend 15

TTC Ginsheim II – TSV 05 Trebur J15  9:1

Bei starken Ginsheimern startete Trebur noch mit einer glatten Niederlage von Lorenz und Jasmin im Doppel, doch in den Einzeln fanden alle drei TSV-Akteure besser ins Spiel. Den Ehrenpunkt erzielte Lorenz, der in seinem zweiten Einzel in fünf Sätzen die Nerven behielt. Mit ein wenig mehr Glück wäre noch der ein oder andere Punkt mehr möglich gewesen. So ging das Spiel von Jasmin zu Beginn mit 11:6, 10:12, 10:12 und 7:11 ebenso knapp verloren wie das erste Einzel von Lorenz, das 11:7, 5:11, 11:7, 8:11 und 3:11 endete. Auch Eric startete in seinem letzten Einzel mit einer Satzführung und hatte durch gutes Spiel besonders im dritten Satz Chancen auf mehr, doch letztlich ging auch sein Spiel knapp in vier Sätzen verloren.

Doppel: Lorenz Pohl/ Jasmin Weigel (0:1)
Einzel: Lorenz Pohl (1:2), Jasmin Weigel (0:3) und Eric Bolender (0:3)