TT – 3. Kreisklasse Nord

SV RW Walldorf III – TSV 05 Trebur IV            4:6

Mit einer Punkteteilung in den Doppeln startete die vierte TSV-Mannschaft in die Partie in Walldorf. Dabei verloren Torsten Konrad und Lucas Hepp denkbar knapp mit 10:12, 13:15 11:8 und 10:12 während Daniela Weigel und André Bätjer mit 11:7, 11:8 und 11:5 für den Ausgleich sorgten. Mit zwei Siegen von Torsten Konrad und Daniela Weigel im ersten Paarkreuz ging der TSV dann mit 3:1 in Führung. Anschließend glich Lucas Hepp die Fünfsatzniederlage von Mannschaftsführer André Bätjer zum 4:2 aus. Mit einer makellosen Bilanz sicherten Daniela Weigel und Torsten Konrad mit ihren zweiten Tageserfolgen bereits den Gesamterfolg. So schmerzten die beiden folgenden Viersatzniederlagen im zweiten Paarkreuz nicht mehr. Die vierte Mannschaft beendet die Vorrunde damit mit 5:7 Punkten auf dem 4. Platz.

Doppel: Torsten Konrad/ Lucas Hepp (0:1) und Daniela Weigel/ André Bätjer (1:0)
Einzel: Torsten Konrad (2:0), Daniela Weigel (2:0), André Bätjer (0:2) und Lucas Hepp (1:1)