TT – 2. Kreisklasse Nord

TTC Kelsterbach II – TSV 05 Trebur III   9:1

Bereits in den Doppeln setzte der ungeschlagene Tabellenführer TTC Kelsterbach ein klares Zeichen, dass sie die beiden Punkte zuhause behalten wollten. In drei bzw vier Sätzen sorgten sie für eine 2:0-Führung vor den Einzeln. Diese begannen mit einer Punkteteilung, bei der die Niederlage von Sandra Stockheim gegen eine starke Nummer 1 der Gastgeber durch einen Viersatzerfolg von Dirk Ziemer ausgeglichen wurde. Auch wenn einige Spiele wie zB das zweite Einzel von Dirk Ziemer, das erst mit 15:13 im fünften Satz endete, noch bis zum Schluss eng umkämpft waren, so sollte an diesem Tag kein weiterer TSV-Punkt mehr gelingen. Nichtsdestotrotz blickt die dritte mit 9:5 Punkten auf dem 2.Platz auf eine gute Vorrunde zurück.

Für Trebur spielten: Doppel: Dirk Ziemer/ Mirko Malcherek (0:1) und Sandra Stockheim/ Daniela Weigel (0:1)
Einzel: Dirk Ziemer (1:1), Sandra Stockheim (0:2), Mirko Malcherek (0:2) und Daniela Weigel (0:2)