TT – 1. Kreisklasse Nord

SV RW Walldorf II – TSV 05 Trebur II 8:2

Etwas unter Wert verloren die TSV’ler die Doppel zu Beginn jeweils glatt in drei Sätzen. Erst in den Einzeln ging es dann ins Eingemachte mit vielen bis zum Ende offenen Partien. Während das erste Einzel von Markus Hahn noch in fünf Sätzen an die Gastgeber ging, sicherte Sandra Stockheim ebenfalls in fünf Sätzen den ersten Punkt für Trebur. Leider ging das Spiel von Steffen Schäfer in der Verlängerung des letzten Satzes ebenfalls an Walldorf, sodass es bereits 4:1 stand. In drei weiteren engen Entscheidungen bei Yannick Weller, Steffen Schäfer und Markus Hahn hatten dann weiterhin die Walldorfer die Nase vorn, ehe Yannick Weller in seinem zweiten Einzel in vier Sätzen den zweiten Treburer Punkt einfuhr. Im letzten Einzel des Tages ging Sandra Stockheim erneut in den Entscheidungssatz, den sie leider knapp verlor.

Doppel: Steffen Schäfer/ Sandra Stockheim (0:1) und Markus Hahn/ Yannick Weller (0:1)
Einzel: Steffen Schäfer (0:2), Markus Hahn (0:2), Yannick Weller (1:1) und Sandra Stockheim (1:1)

TSV 05 Trebur II – SKG Walldorf II       10:0

Da die Gäste kurzfristig