TT – Kreisliga Jugend 15

TSV 05 Trebur J15 – SVA Königstädten        3:7

Deutlich im Aufwind ist die Treburer J15-Mannschaft, die trotz der 3:7-Niederlage im Spiel gegen Königstädten eine starke Leistung zeigte. Nach einem noch deutlich verlorenen Doppel von Lorenz und Davin kamen die drei TSV-Akteure in den Einzeln besser ins Spiel und kamen jeweils zu einem Einzelerfolg. Dabei drehte Ben einen 0:2-Satzrückstand noch in einen 3:2-Erfolg. Durch den Einsatz trainierter Schnittangaben erspielte er sich in den letzten drei Sätzen den nötigen Vorsprung, durch den auch sein übriges Spiel stabiler und letztlich gewinnbringend wurde. Mit starkem Topspinspiel ließ Lorenz bei seinem Dreisatzerfolg gar keine Zweifel aufkommen. Im letzten Spiel des Tages trug sich auch Davin nervenstark und konzentriert mit 11:7 im Entscheidungssatz in die Siegerliste ein.

Doppel: Lorenz Pohl/ Davin Kahl (0:1)
Einzel: Lorenz Pohl (1:2), Ben Halder (1:2) und Davin Kahl (1:2)