TT – 3. Kreisklasse Nord

TSV 05 Trebur IV – TTC Kelsterbach III          5:5

Mit einem gerechten Unentschieden trennten sich letzten Samstag die beiden Teams aus Trebur und Kelsterbach. Keine Mannschaft konnte sich im Verlauf des Abends mehr als einen Punkt in Führung spielen. In den Doppeln stachen André Bätjer und Lucas Hepp knapp im fünften Satz, während sich Daniela und Dirk Weigel sehr unglücklich nach einem 11:4 im ersten Satz mit 14:16, 14:16 und 5:11 geschlagen geben mussten. In den Einzeln kam es dann in den Paarkreuzen durchweg zu Punkteteilungen. Chancen zu mehr hatten dabei besonders André Bätjer und Daniela Weigel, die jeweils nach 2:0-Satzführungen noch einem stärker aufkommenden Gegner unterlagen. Mit zwei Tageserfolgen blieb Lucas Hepp mit weißer Weste.

Doppel: André Bätjer/ Lucas Hepp (1:0) und Daniela Weigel/ Dirk Weigel (0:1)
Einzel: Daniela Weigel (1:1), André Bätjer (1:1), Lucas Hepp (2:0) und Dirk Weigel (0:2)