TT – 2. Kreisklasse Nord

TSV 05 Trebur III – Eintracht Rüsselsheim III           6:4

Am Montag traf in der kleinen MPS-Turnhalle der Tabellenzweite Trebur auf den Dritten Rüsselsheim. Entsprechend knapp verlief die gesamte Partie. Die Fünfsatzniederlage von Dirk Ziemer/ Mirko Malcherek glichen Sandra Stockheim und Torsten Konrad mit einem deutlichen 3:0-Sieg aus. Ebenso hielten sich dann ein Viersatzerfolg von Dirk Ziemer und eine Viersatzniederlage von Mannschaftsführerin Sandra Stockheim die Waage. Mit zwei Einzelpunkten von Mirko Malcherek und Torsten Konrad erspielte sich der TSV dann einen kleinen Vorsprung zum 4:2. Im Spitzeneinzel behielt Dirk Ziemer anschließend mit 7:11, 12:10, 11:7, 10:12 und 11:9 die Oberhand. Die Opelstädter verkürzten gegen Sandra Stockheim und Mirko Malcherek noch einmal auf 5:4. Bei seinem zweiten Tageserfolg machte Torsten Konrad allerdings kurzen Prozess und sorgte glatt in drei Sätzen für den 6:4-Endstand.

Doppel: Dirk Ziemer/ Mirko Malcherek (0:1) und Sandra Stockheim/ Torsten Konrad (1:0)
Einzel: Dirk Ziemer (2:0), Sandra Stockheim (0:2), Mirko Malcherek (1:1) und Torsten Konrad (2:0)