TT – Kreisliga Groß-Gerau

SV Klein-Gerau – TSV 05 Trebur             9:2

Auf dem falschen Fuß wurden die Treburer in den Doppeln erwischt. Überraschend schnell gingen die Gastgeber durch Siege in allen drei Partien mit 3:0 in Führung. In den Einzeln wurden die Spiele dann deutlich ausgeglichener und knapper. Doch leider kamen nur noch Dirk Wehner und Steve Grohnert-Naumann zu je einem Einzelerfolg. Besonders unglücklich verlor Thaweesak Muensai nach einer 2:0-Satzführung noch mit 9:11 im Entscheidungssatz. So schlugen sich die TSV-Akteure deutlich unter Wert und mussten eine 2:9-Niederlage einstecken. Jetzt heisst es im nächsten Spiel gegen den TV Nauheim am Sonntag, den 01.10.23 um 10 Uhr in eigener Halle wieder anzugreifen.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Dirk Wehner (1 Sieg: 1 Niederlage), Michael Luley (0:2), Thaweesak Muensai (0:1), Steffen Schäfer (0:1), Steve Grohnert-Naumann (1:0) und Yannick Weller (0:1)
TSV-Doppel: Dirk Wehner/ Thaweesak Muensai (0:1), Michael Luley/ Steffen Schäfer (0:1) und Steve Grohnert-Naumann/ Yannick Weller (0:1)