Pokal, 1.Kreisklasse

SV Klein-Gerau II – TSV 05 Trebur II     3:4

In der ersten Pokalrunde ist die zweite Mannschaft des TSV mit einem hart umkämpften Sieg in die Saison gestartet. Klein-Gerau stellte sich dabei mit drei Materialspielern gegen die TSV-Akteure auf und brachte Trebur erst einmal ins Wanken. Nachdem Yannick Weller und Dirk Ziemer zunächst mit 0:3 den Kürzeren zogen, hielt nur Steve Grohnert-Naumann die Hoffnung mit einem 3:1-Erfolg am Leben. In einem spannenden Dreisatzmatch holte das Doppel Grohnert-Naumann/ Ziemer mit 11:7, 15:13 und 15:13 den Ausgleich. Nachdem sich Yannick Weller dann am nächsten Langnoppenroutinier vergebens aufrieb, machten Steve Grohnert-Naumann und Dirk Ziemer kurzen Prozess und holten mit zwei Dreisatzerfolgen den dritten und vierten Punkt zum Sieg.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Steve Grohnert-Naumann (2:0), Yannick Weller (0:2) und Dirk Ziemer (1:1)
TSV-Doppel: Steve Grohnert-Naumann/ Dirk Ziemer (1:0)