TT – Jugend 19, 1. Kreisklasse

TSV 05 Trebur J19 – TV Groß-Gerau III                        2:8

Am Mittwoch der letzten Woche absolvierte die J19 des TSV bereits ihr zweites Saisonspiel. Nach dem 8:2-Erfolg der Vorwoche hatte das Team mit dem TV Groß-Gerau nun ein anderes Kaliber zu Gast. Im Eröffnungsdoppel steigerten sich Daniel und Jonas nach deutlichem Verlust des ersten Satzes in zwei ausgeglichenen Sätzen 2 und 3, doch ging das Spiel final an die Gäste. Am zweiten Tisch entschied Ben ein offenes Fünfsatzspiel stark mit 11:7 im letzten Satz für sich. Starke Kreisstädter ließen dann nur wenig zu, sodass die drei Treburer in den folgenden sieben Spielen trotz guten Auftretens nicht punkten konnten. Erst im letzten Spiel des Tages holte Daniel dann mit einem 3:1-Erfolg den zweiten Treburer Punkt.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Daniel Calvente Casás (1:2), Jonas Günther (0:3) und Ben Halder (1:2)
TSV-Doppel: Daniel Calvente Casás/ Jonas Günther (0:1)