TT- Kreisliga Groß-Gerau

TV Groß-Gerau II – TSV 05 Trebur         9:4

Trotz nicht gerade optimaler Voraussetzungen durch das Fehlen zweier Stammspieler und anhaltender Schulterbeschwerden von Thaweesak Muensai ging das Team um Mannschaftsführer Michael Luley motiviert in die Partie beim Meisterschaftsaspiranten. Während zu Beginn Dirk Wehner und Thaweesak Muensai in ihrem Doppel zu einem recht klaren Dreisatzerfolg kamen, lieferten sich Michael Luley und Yannick Weller gegen das Spitzendoppel der Kreisstädter ein packendes Duell, das leider mit 11:13 im fünften Satz unglücklich für den TSV endete. Nach einer Viersatzniederlage von Jens Sliwa und Dirk Ziemer im dritten Doppel brachten Dirk Wehner und Michael Luley den TSV durch ihre Siege im ersten Paarkreuz kurzzeitig mit 3:2 in Front. Es folgten allerdings fünf Niederlagen, bei denen Dirk Ziemer bei seiner 8:11-Fünfsatzniederlage am knappsten spielte. Der zweite Tageserfolg von Dirk Wehner zum 7:4 brachte dann nur kurz etwas Aufwind, denn Niederlagen von Thaweesak Muensai und Jens Sliwa beendeten die Partie.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Doppel: Dirk Wehner/ Thaweesak Muensai (1:0), Michael Luley/ Yannick Weller (0:1) und Jens Sliwa/ Dirk Ziemer (0:1)
TSV-Einzel: Michael Luley (1:1), Dirk Wehner (2:0), Thaweesak Muenai (0:2), Jens Sliwa (0:2), Dirk Ziemer (0:1) und Yannick Weller (0:1)