TT – Kreisentscheid Minimeisterschaften

11.03.2023 war die Abteilung Tischtennis der Ausrichter des Kreisentscheids der Minimeisterschaften. Die Veranstaltung war gut besucht und es waren viele talentierte Spieler aus der Region am Start.

Die Spiele wurden auf insgesamt fünf Tischen ausgetragen. Insgesamt nahmen 10 Spieler an dem Turnier teil, die in 2 Kategorien gegeneinander antraten. Es gab eine Jungen- und ein Mädchengruppe, welche dann auch noch jeweils in ihrer Alterskategorie bewertet wurden.

Die Spiele waren hart umkämpft und es gab viele spannende Duelle. Die Zuschauer waren begeistert von dem hohen Niveau der Spiele und feuerten ihre Favoriten lautstark an.

Für einen kleinen Imbiss mit Kaffee, Kuchen war auch gesorgt.

Die Gewinner erhielten Urkunden und Medallien, die von den Organisatoren des Turniers überreicht wurden. Zudem qualifizierten sich die Erstplatzierten der verschiedenen Kategorien für den Bezirksentscheid, der Ende April in Langen stattfindet.

Insgesamt war der Tischtennis Kreisentscheid ein großer Erfolg. Die Spieler hatten Spaß, die Zuschauer waren begeistert und die Organisation des Turniers war hervorragend. Wir freuen uns bereits auf den Bezirksentscheid und sind gespannt, welche Spieler sich dort durchsetzen werden.