TT – Jugend 19, Kreisliga

TSV 05 Trebur J19 – TTC Mörfelden                           2:8

Im Ergebnis zu hoch fiel die Niederlage des J19-Teams letzten Mittwoch gegen den TTC aus Mörfelden aus. So ging bereits das Doppel nach einem guten Spiel von Elias und Lennart nur knapp an die Gäste. In den Einzeln zeigten alle drei TSV-Akteure ansprechende Leistungen und kamen gegen die Nummer 4 der Mörfelder zu zwei Spielgewinnen durch Lennart und Jonas. In den anderen Partien waren die drei TSV’ler meist auf Augenhöhe und kämpften sich insgesamt noch drei Mal in den fünften Satz. Leider sprang aus diesen Spielen aber nichts weiteres Zählbares heraus.

Für Trebur spielten:

Doppel: Elias Garcia-Trautwein/ Lennart Bujak (0:1)

Einzel: Elias Garcia-Trautwein (0:3), Lennart Bujak (1:2) und Jonas Günther (1:2)