TT – Bezirksmeisterschaften der Aktiven in StockstadtTT

Mit André Bätjer und Michael Luley waren Ende Oktober zwei Akteure des TSV Trebur bei den Bezirksmeisterschaften in Stockstadt vertreten.

In der Herren E-Konkurrenz spielte sich André Bätjer als Gruppenzweiter mit 2:1-Siegen bis in die KO-Runde vor. Mit einer 1:3-Niederlage war hier allerdings schon früh für ihn Schluss, sodass er das Turnier in dem 35er Feld auf dem 17. Platz beendete.

Da bei den Herren C sogar 69 Teilnehmer antraten, qualifizierten sich nur die Gruppenersten für die finale KO-Runde. So bedeutete für Michael Luley eine Fünfsatzniederlage nach einem Viersatzerfolg im ersten Einzel bereits das Aus in der Gruppe. Erfolgreicher lief es für ihn im Doppel. An der Seite von Ralf Berz (SKG Walldorf) reihte sich Sieg an Sieg, bis das Duo im Endspiel stand. Die Entscheidung im Finale fiel dann erst im fünften und letzten Satz knapp zu Gunsten ihrer Gegner.