TT Aktive, Bezirksklasse, Gruppe 5

SV RW Walldorf – TSV 05 Trebur I       9:1

In Walldorf hatten die Treburer letzten Samstag zu oft das Nachsehen. In ihrem ersten Saisonspiel trat das Team urlaubs-, berufs- und krankheitsbedingt nur an den Positionen 1-3 in Stammformation an. In den Doppeln spielte so mit Thaweesak Muensai und Dirk Wehner nur eine eingespielte Paarung. Nach einem schnellen 0:2-Satzrückstand drehten die beiden Spitzenspieler die Partie noch zu einem 3:2-Erfolg. Am Paralleltisch taten Michael Luley und Alexander Schleich ihr Bestes, doch letztlich mussten sie eine Viersatzniederlage hinnehmen. Anschließend hatten die TSV’ler im dritten Doppel von Markus Hahn/ Yannick Weller und den folgenden Einzeln nicht mehr viel auszurichten. Bei lediglich zwei Satzgewinnen gibt es an der deutlichen Niederlage nichts zu rütteln.

Einzel: Thaweesak Muensai (0 Siege : 2 Niederlagen), Dirk Wehner (0:1), Michael Luley (0:1), Alexander Schleich (0:1), Markus Hahn (0:1) und Yannick Weller (0:1)
Doppel: Muensai/ Wehner (1:0), Luley/ Schleich (0:1) und Hahn/ Weller (0:1)