TT – Aktive, 2. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur III – TTC Mörfelden II               10:0

Nach langer Pause ging es am 12.09.2022 auch wieder mit den Punktspielen des Tischtennis im Kreis Groß-Gerau los. Die dritte Mannschaft, die dieses Jahr unter neuen Bedingungen (Vierermannschaft im Bundessystem) in der 2. Kreisklasse Herren Nord startet, machte den Anfang. An eigenen Platten empfing man den TTC Mörfelden 1952 II. Nahezu in Stammbesetzung (Torsten Konrad sprang für Mirko Malcherek ein) wurde mit wie gewohnt mit den Doppeln begonnen.

Dirk Ziemer und Torsten Konrad konnten nach 4 Sätzen den ersten Punkt für die Mannschaft holen. Sandra Stockheim und Linn Bätjer setzten nach und gewannen auch das zweite Doppel.

Das erste Paarkreuz mit Dirk Ziemer und Sandra Stockheim holte danach jeweils einen Sieg ein und auch Linn Bätjer und Torsten Konrad waren erfolgreich. Schon stand es 6:0 für den TSV Trebur.

Da sich auch in den nächsten vier Spielen der TTC Mörfelden nicht unseren Spielern widersetzen konnte, verbuchte unsere 3. Mannschaft in ihrem ersten Spiel einen klaren 10:0 Erfolg mit einem Satzverhältnis von 30:4.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Doppel: Dirk Ziemer/Torsten Konrad (1:0), Sandra Stockheim/Linn Bätjer (1:0)
Einzel: Dirk Ziemer (2:0), Sandra Stockheim (2:0), Linn Bätjer (2:0), Torsten Konrad (2:0)