TT Aktive, 1. Kreisklasse, Gruppe Nord

TTC Mörfelden – TSV 05 Trebur II         9:1

Die letztjährige Bezirksklassemannschaft war für den TSV an diesem Tag nicht zu schlagen. Einige knappe Entscheidungen hätten mit etwas mehr Fortune aber auch für den TSV ausfallen können. Nach einer Viersatzniederlage von Steffen Schäfer/ Alexander Scheich mussten sich Markus Hahn/ Yannick Weller erst mit 9:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Während für Alexander Schleich und Steffen Schäfer im ersten Paarkreuz nichts zu holen war, kam Yannick Weller zu einem starken 11:5 im fünften und entscheidenden Satz. Weitere Punkte waren den Gästen dann nicht vergönnt, sodass mit einem klaren 1:9 die Rückfahrt angetreten werden musste.

Doppel: Steffen Schäfer/ Alexander Schleich (0:1), Markus Hahn/ Yannick Weller (0:1)
Einzel: Steffen Schäfer (0:2), Alexander Schleich (0:2), Markus Hahn (0:2), Yannick Weller (1:1)